fbpx

Pressestimmen zum Abrakadabra-Tag

Der Abrakadabra-Tag am 02.09.2020 war ein voller Erfolg, was nicht nur die zahlreichen Pressestimmen belegen.

Es hat auch sehr viel Spaß gemacht, Groß und Klein zu auf dem beiden Open-Air Bühnen im Veranstaltungsforum Fürstenfeld verzaubern!  Um 15:30 Uhr begann meine erste Show auf der Waaghäusl-Bühne bei strahlendem Sonnenschein. Alle Plätze -bestuhlt mit ausreichendem Abstand- waren mit großen und kleinen zauberbegeisterten Zuschauern voll besetzt.  Um 18:30 Uhr folgt meine zweite Show des Tages auf der Museums-Bühne. Dazwischen verzauberten zahlreiche wunderbare Kollegen wie René Frotscher, Antonella, die Hexe Trixi, Magic Robert und Christoph, der Hofzauberer das Publikum. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst! Abends folgte dann noch die “Nacht der Wunder” mit so großartigen Künstlern wie Ben Profane, Max Olbrich, Luke Dimon, Markus Zink, Markus Laymann und Ruby Tuesday. Das Motto KulturTroTztCorona ist an diesem Tag voll aufgegangen!

Nachfolgend ein kleiner Überblick der Pressestimmen aus der regionalen Presse:

Süddeutsche Zeitung (SZ) vom 04.09.2020

“Ein Tag voller Magie” titelte die SZ München über den Abrakadabra-Tag am 02.09.2020 und berichtete sehr ausführlich über meine Familien-Show und die Shows der anderen Kollegen, sowie die Abend-Gala “Die magische Nacht”. Den kompletten Artikel kann man hier nachlesen: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/kultur-in-fuerstenfeldbruck-ein-tag-voller-magie-1.5021384

Fürstenfeldbrucker Tagblatt/ Münchner Merkur vom 04.09.2020

“Der Klassiker: Magier Arcato zaubert beim Abrakadabra-Tag ein weißes (Plüsch-)Kaninchen aus dem Hut.”

So beginnt eine weitere, ausführliche Pressestimme des Fürstenfeldbrucker Tagblatts / Münchner Merkur. Wer den gesamten Artikel nachlesen möchte, kann dies hier tun: https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-ort65548/magische-momente-beim-abrakadabra-tag-90036859.html

Kreisbote vom 04.09.2020

“Zauberkünstler begeistern Publikum auf der Klosterwiese” lautet die Überschrift des Kreisboten über den Abrakadabra-Tag am 02.09.2020. Und weiter: “Vor allem das jüngere Publikum kam auf seine Kosten beim Auftritt von Zauberer Arcato…” . Den kompletten Artikel kann man ebenfalls hier nachlesen:
https://www.kreisbote.de/lokales/fuerstenfeldbruck/abrakadabra-tag-klosterwiese-veranstaltungsforums-fuerstenfeld-verzaubert-besucher-13873845.html

Chat starten
1
Direkter Kontakt
Hallo und danke für Ihr Interesse,
🎩🐰✨
Ich versuche, mich so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden. Alternativ können Sie mich gerne auch telefonisch unter der Nummer 089-21540871 oder direkt über das Kontaktformular kontaktieren.
Herzliche Grüße
Zauberer Arcato